Kommentare: 14
  • #14

    Der Bazi (Mittwoch, 03 November 2021 09:52)

    Super Show beim Oktoberfest am Wochenende in Püttenbeck. Hat Laune gemacht!!

  • #13

    Jenny (Mittwoch, 24 Januar 2018 13:26)

    Hi Jungs,

    freue mich schon auf Weiberkarneval in der Lokomotive. Schön, dass ihr
    wieder dabei seid!!!

  • #12

    Maria (Montag, 23 Januar 2017 13:14)

    Hallo Jungs,

    habt ihr gut gemacht gestern mit Hotte und Bassmass beim Konzert Rüngellapatt.
    Hat den "Live"-charakter noch einmal richtig betont. Weiter so!!

  • #11

    Sofi (Sonntag, 18 Oktober 2015 08:36)

    Tolle Stimmung die ihr aufs Zelt gebracht habt. Weiter so hoffentlich auch imnächtsen Jahr.

  • #10

    Andrea und Timo (Sonntag, 18 Oktober 2015 06:24)

    Hi,

    haben euch gestern beim Oktoberfest in Recke erlebt. War eine super Gaudi und ihr habt super Stimmung gemacht. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei!!

  • #9

    clara (Dienstag, 31 März 2015 21:52)

    Hey
    coole Band und süsse jungs eure musik ist megar cool

  • #8

    Ibbtown-Society (Dienstag, 30 Dezember 2014 11:20)

    Stellt euch mal bei uns im Forum auf www.ibbtown-society.de vor, damit mehr Leute von euch erfahren oder diskutiert über Themen rund um Ibbenbüren und Umgebung!!!

    Grüße

    Ibbtown-Society.de

  • #7

    Heiko (Dienstag, 21 Oktober 2014 21:51)

    Hallo Jungs, ich habe euch Samstag in Recke / Oktoberfest gehört. Hätte nicht gedacht, dass wir so eine coole Blaskapelle in der Region haben. Ihr habt richtig Stimmung gemacht!

  • #6

    Anne (Sonntag, 19 Oktober 2014 20:09)

    Hi Jungs, war gestern ein super Auftritt beim Oktoberfest in Recke. Super Show...

  • #5

    Jaqueline (Samstag, 03 Mai 2014 15:22)

    Also liebe Jungs, gestern in Hiltrup bei den Höhnern habt ihr nun wirklich alles gegeben. Die Höhner waren ja schon (erwartungsgemäß) nicht schlecht aber ihr habt es noch einmal "getopt". Respekt

    Bis zum nächsten mal Jaqueline

  • #4

    Miezekatze (Freitag, 28 Februar 2014 14:17)

    Hallo Jungs, das gestern in der Lokomotive war rattenscharf. Ihr habt den Laden mal so richtig gerockt...
    Bis nächstes Jahr .... Weiberkarneval in der Lokomotive

    Gruss Miezekatze

  • #3

    Birgit u.Martin (Dienstag, 24 Dezember 2013 04:08)

    Hey Hallo ihr Grüne Jungs.
    Wir wünschen euch und natürlich auch euren Mädels schöne Feiertage und einen "guten Rutsch". Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges wiederhören;-))...

  • #2

    Inge u. Tom (Freitag, 22 November 2013 04:45)

    haben euch in Recke auf dem Oktoberfest gesehen (gehört)....Respekt

  • #1

    gruenejungs (Freitag, 08 November 2013 13:32)

    Hallo liebe Leute,

    hier könnt ihr eure Meinung zu uns schreiben. Erzählt von euren Eindrücken und z.B. wo ihr uns getroffen oder gehört habt.

    Mfg die Grünen Jungs :-)

 

 

gruenejungs